Beruflicher Werdegang:

 

Nach dem Abitur 2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Humanphysiotherapeutin, welche ich 2015 erfolgreich beendete.

Seitdem arbeite ich hauptberuflich im Therapiezentrum Gert Ehlers.

www.therapiezentrum-ehlers.de

 

Meinen Wunsch mit Pferden zu arbeiten, erfüllte ich mir mit der Ausbildung zur osteopathischen Pferdetherapeutin bei Barbara Welter- Böller. Die einjährige Ausbildung beendete ich im November 2017 mit einer zweitägigen Prüfung. Zusätzlich habe ich die FN- Anerkennung erlangt.



Privat:

 

Die Leidenschaft für Tiere und vor allem für Pferde ist schon seit meiner Kindheit vorhanden.

Mit 13 Jahren begann ich das Freizeitreiten auf den Pferden einer Bekannten. Bis heute bin ich die stolze Reitbeteiligung auf ihrem mittlerweile dritten Pferd. Die 18-jährige Stute Fariella stellt mich privat sowie beruflich immer wieder vor einige Herausforderungen und hat mich auf diese Weise bisher viel lernen lassen.

Seit einiger Zeit reite ich auch den neunjährigen Comet. Er ist ein Pferd an dem ich reiterlich wachsen kann.

 

Der Wunsch eines eigenen Pferdes hat sich bis jetzt nicht erfüllt. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. :)

 


Kontakt

 

Tomke Hundt

0151 727 502 91

pferdeosteopathie-tomkehundt@web.de